• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Samstags u.Sonntags im Spessart beim sondeln mit tollem Wetter!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Nachdem ich beim Samstag Nachmittags sondeln mit meiner Frau nur ganz knapp, durch Fund eines Euros,einer Nullrunde entging!:(
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Mußte es heute Nachmittag besser werden;)

Und es wurde besser :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Auf einem neuen kleinen Acker, diesmal war ich alleine mit dem TX-850, gab’s erstmal 2 Pfennig aus der Kaiserzeit dann 2 alte Münzen wobei eine schon recht angefressen ist!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Mal sehen was die Reinigung ergibt!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann fand ich noch eine Edelstahl Messerklinge und einen Manschettenknopf ohne Schmuckstein!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann noch das übliche an Folien oder Aludosen Schrott!

Insgesamt war es ein kurzweiliger und interessanter Nachmittag, garniert mit ein paar Funden!

Der Spessart zeigte sich auch noch von seiner Besten Seite!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Also alles richtig gemacht!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Etwas interessantes ist bei Dir immer dabei. Gratulation zu dem schönen Manschettenknopf.
Schön bei euch im Spessart.
 
Zurück
Oben