Nachdem ich beim Samstag Nachmittags sondeln mit meiner Frau nur ganz knapp, durch Fund eines Euros,einer Nullrunde entging!
Mußte es heute Nachmittag besser werden
Und es wurde besser
Auf einem neuen kleinen Acker, diesmal war ich alleine mit dem TX-850, gab’s erstmal 2 Pfennig aus der Kaiserzeit dann 2 alte Münzen wobei eine schon recht angefressen ist!
Mal sehen was die Reinigung ergibt!
Dann fand ich noch eine Edelstahl Messerklinge und einen Manschettenknopf ohne Schmuckstein!
Dann noch das übliche an Folien oder Aludosen Schrott!
Insgesamt war es ein kurzweiliger und interessanter Nachmittag, garniert mit ein paar Funden!
Der Spessart zeigte sich auch noch von seiner Besten Seite!
Also alles richtig gemacht!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mußte es heute Nachmittag besser werden

Und es wurde besser

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Auf einem neuen kleinen Acker, diesmal war ich alleine mit dem TX-850, gab’s erstmal 2 Pfennig aus der Kaiserzeit dann 2 alte Münzen wobei eine schon recht angefressen ist!
Mal sehen was die Reinigung ergibt!
Dann fand ich noch eine Edelstahl Messerklinge und einen Manschettenknopf ohne Schmuckstein!
Dann noch das übliche an Folien oder Aludosen Schrott!
Insgesamt war es ein kurzweiliger und interessanter Nachmittag, garniert mit ein paar Funden!
Der Spessart zeigte sich auch noch von seiner Besten Seite!
Also alles richtig gemacht!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: