• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Samstags Tour

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Heute war ich mit dem Orxi im Wald, und habe ein paar Funde gemacht, wie ein Kugel Knopf, 1,30 € :lol: Ein HJ Abzeichen gab's auch, und als Lesefund ein MP3 Player :D
Funktioniert sogar noch mit direkt Strom :D
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Guter Musik Geschmack mit Bob M und natürlich gut gefunden. Morgen bin ich bei dir daheim in Nähe.

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Sauber gefunden. Glückwunsch
Jetzt kannst Bob Marley hören :crazy:
Ich hab noch nie Euro Geld gefunden seit ich Sondel. Muss doch mal auf Spielplätze :D

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Ich bin morgen in Gemünden Richtung Würzburg Wohnmobil anschauen.
Da stoppe ich natürlich für einige Münzen :)

Apex

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus, Garrett ACE 400i
Topfund dieser Runde ist ganz klar der noch funktionierende MP3 Player :-D (und sogar noch mit guter Musik!)

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Glückwunsch, schöne Funde! Funktionierender MP3 Player ist schon lustig;) Parteiabzeichen kann man auch schonmal zufrieden sein, nicht wegen der Partei sondern weil man ein Relikt der Zeit gefunden hat. Glückwunsch!

Oben