• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

samstags früh auf einen acker.....

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.778
Detektor
Garrett AT-Max
hy leute, ich hatte mir für letzten samstag ein wenig zeit genommen um mit ein paar leuten auf einen acker zu gehen, der nun frei wurde.

wir waren 3 stunden (von 6 - 9 uhr) unterwegs, dann wurde die hitze unerträglich.:sorry:

hier mal die funde - viel wars ja nicht, aber ihr kennt mich ja, ich hab mich wie immer sehr gefreut.:dance:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


die 50 groschen von 1946 wurden wohl einmal mit dem pflug erwischt, aber ansonnsten sehen sie noch gut aus. sind hier in meiner gegend rar zu finden.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


das schönste war wohl dieser knopf von einem gärtner denke ich mal. sehr schöner blumentopf drauf und noch vollständig mit öse
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöne Funde Korky, trotz der widrigen Umstände! :thumbsup:
Wir können uns auch über Kleinigkeiten freuen!;)
ich freue mich auch wenn ich nichts finde ausser müll - die natur ist entschädigung genug ;-)

Schöne Funde, schöner Knopf! Find die Motive immer interessant, bisweilen auch schwierig zu erahnen was drauf ist :) schön, dass bei deinem die Öse sogar noch dran ist!
Glückwunsch!
hier sieht man es schön - ein blumentopf mit blumen
 
Zurück
Oben