Pelle
Auskenner
Hallo Miteinander
Verkaufe hier einen Rutus Alter 71 im neuwertigen Zustand.
Das Gerät war keine fünf Mal im Einsatz.
Gerät mit 2 Spulen (Tiefenspule ist nagelneu und unbenutzt). Spulenschutz
Regencover, Funkempfänger für Kopfhörer (Sender ist in der Elektronik immer vorhanden), Deutsche Bedienungsanleitung (Druck).
Professionell umgebaut auf ein Golden Mask Carbon Teleskop-Gestänge.
Originalkarton dabei.
Keine Rechnung.
Preis: 520€ inkl. Versand.
Habe mich doch gegen ihn entschieden, da ich besser mit Anfibio und Garrett AT Gold klarkomme.
Das Angebot bekommst Du nirgendwo. Preis bleibt bestehen.
Gruß Pelle
Verkaufe hier einen Rutus Alter 71 im neuwertigen Zustand.
Das Gerät war keine fünf Mal im Einsatz.
Gerät mit 2 Spulen (Tiefenspule ist nagelneu und unbenutzt). Spulenschutz
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Regencover, Funkempfänger für Kopfhörer (Sender ist in der Elektronik immer vorhanden), Deutsche Bedienungsanleitung (Druck).
Professionell umgebaut auf ein Golden Mask Carbon Teleskop-Gestänge.
Originalkarton dabei.
Keine Rechnung.
Preis: 520€ inkl. Versand.
Habe mich doch gegen ihn entschieden, da ich besser mit Anfibio und Garrett AT Gold klarkomme.
Das Angebot bekommst Du nirgendwo. Preis bleibt bestehen.
Gruß Pelle
Anhänge