Vercingetorix
Profi Sucher
- Detektor
- XP Dēus 1, Teknetics G2+
Der Eine oder Andere wird sich vielleicht gefragt haben, ob meine Bayern-Sondelexkursion in den Herbstferien überhaupt sattgefunden hat und von Erfolg gekrönt war. Leider hatte ich in letzter Zeit ziemlich viel zu tun, so dass ich hier nicht so aktiv sein konnte. Also schlussendlich bin ich mit meinen beiden größeren Kindern gefahren. Überrascht war ich zunächst, dass es in der Gegend südöstlich von Memmingen viel weniger freie Äcker gab als gedacht. Die Wiesen überwiegen doch deutlich. Naja, das Wetter hat auch nicht immer so ganz mitgespielt. Zu einem eigentlich geplanten Treffen mit Forumsmitgliedern hat dann irgendwie die Zeit gefehlt. Gefunden haben wir nicht übermäßig viel, aber zeigen möchte ich die Funde trotzdem. Unterwegs waren wir mit dem Fisher F44 und dem XP Deus mit kleiner HF-Spule. Den überraschendsten und für mich schönsten Fund hat meine Tochter mit dem F44 bei Stephansried gemacht: das Fragment eines Brakteaten 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge