• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ring gefunden

AUT-Sondler

Erfahrener Sucher
Beiträge
572
Detektor
Minelab Equinox 600
Servus, heute war ich nach Arbeit kurz sondeln und fand zwei schöne Stücke.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Mein erster Silber Ring ist endlich in Erscheinung getreten. Punziert dürfte er mit 925er oder 975er Silber sein.
Leider ist er an einer Stelle gebrochen jetzt ist die Frage kann man das reparieren lassen oder wirds zu teuer.
Trotzdem schönes Stück.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und ein Bronze Ufo gab es auch noch vielleicht weiss jemand was dazu.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Da hast du wirklich einen schönen Ring gefunden, gratuliere!
Zufälligerweise habe ich gestern einen Deckel eines Bechergewichtes gefunden.
 
Ein sehr hübscher Ring
Danke erik.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Da hast du wirklich einen schönen Ring gefunden, gratuliere!
Zufälligerweise habe ich gestern einen Deckel eines Bechergewichtes gefunden.
Ja das ist wahrscheinlich der Deckel zu meinem Bechergewicht musst mir unbedingt zukommen lassen :crazy:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

superschöner ring, das hat sich ausgezahtl.

das bechergewicht ist auch der hammer - gatuliere
Danke dir, ja hat sich echt ausgezahlt von 7-18 Uhr gearbeitet und dann in 1,5 Stunden die beiden Sachen und noch paar Münzen gezogen.
 
Zurück
Oben