• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erfolgreich ! Ring gefunden

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.171
Hallo Leute.

Habe heute einen Ring gefunden jedoch ohne Auftrag. Beim spielen mit meiner kleinen am Spielplatz.

Leider kein Name drinnen. Jetzt warte ich mal wer sich meldet. Ansonsten werde ich einen Zettel aufhängen.

Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich war zum Spielen am Spielplatz. Und als ich da so rumlief und so schau, lag der ca. 2 cm im Sand. Schon krass.
Ja, ich warte ab.
 
Gratulier gutes geschultes Auge
Ist der aus Gold oder Silber
Wenn sich keiner meldet
Würde ich ihn verkaufen
Und mir was schönes fürs Sondeln kaufen
 
Gutes Auge!
Was für ein Glück für den Besitzer, dass ein ehrlicher Mitmensch ihn gefunden hat.
 
Er ist aus Gold. Datum und Namen stehen drin. Meine Frau sagt ich soll nen Anschlag am Spielplatz machen.
Meintest du nicht zuerst, dass der Name nicht drin steht? Wenn er doch drin steht ist gut, sonst könnte sich ja jeder melden
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Meine Frau sagt ich soll nen Anschlag am Spielplatz machen.
Ich weiß wie es gemeint ist, aber Anschalg am Spielplatz klingt brutal :crazy:
 
Meintest du nicht zuerst, dass der Name nicht drin steht? Wenn er doch drin steht ist gut, sonst könnte sich ja jeder melden
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Ich weiß wie es gemeint ist, aber Anschalg am Spielplatz klingt brutal :crazy:
Du hast Recht, aber als ich Zeit hatte habe ich genau geschaut. Darum, Name von beiden und noch ein Text. Ziemlich klein. Anschlag klingt wirklich hart. Is aber natürlich der Aushang mit gemeint.
 
Wir sondler haben immer ein auge auf den Boden gerichtet:)

Ertappe mich des öfteren grad auf Spielplätze:)

Da wird sich jemand ganz arg freuen
 
gutes Auge du hast junger Pelle. Und edel das du zurückgeben willst das gute Stück. Aber achte bitte auf Trittbrettfahrer, wäre schade ums gute Stück Gold.

Ich hatte auch mal das Glück beim Hundegassi einen Ring zu finden. War der 1.1.20, hatte wohl einer beim Zündeln in der Nacht auf der Straße verloren.
Danke Meister.
Habe Heute den Ausgang angebracht. Mal schauen wer sich meldet.
Ich passe auf das es die/der Richtige bekommt.
 
Zurück
Oben