• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ring gefunden

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Den Ring habe ich vor einer Woche gefunden im Wald
Ging Zwei Stunden ohne erfolg
Es kam nur schrott
Dachte musst wechseln und wo anders dein Glück versuchen
Auf dem Weg zum Auto
Kamm dann das Signal
Aber seht selbst
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Da laust mich dich der Affe.
Und das hältst Du eine Woche zurück.
Das is ja mal der mega krasse Fund Rocky.
Gratulation. Und dann noch mit einem Smaragd.
Keine Ahnung was das für ein Stein is.
Aber mega geil Rocky :eek:

Der Stein ist echt denke ich. Schöner Ring mit Stempel. Glückwunsch. Grüner Opal ?

Opal ist aber etwas dunkler. Tippe auf Diamant.

Opal

Im Bild kann man durch den Stein schauen.

Anhänge

Ich muss den Ring mal mitnehmen zu einen Juwelier
Und mich mal aufklären lassen
An meine Finger passt er nicht

Wenn der Ring 1 Mille Wert ist da er von Sissi ist bekommen wir sicher Geschenke :)
Rocky kauf dir guten Detektor davon :) Ich würde die Stelle nochmal absuchen.
Nicht das da ein Schatz liegt.

Also da machste dem Forumsnamen ja alle Ehre!!!!
Wenn das mal kein Schatz ist?!
Das ist total irre!!!
Bin gespannt auf die Expertise vom Juwelier!!
..... :crazy: .....einfach irre!!!....
GRATULATION!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zurück
Oben