• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Riemenzunge Völkerwanderungszeit

Sherlok

Lebenskünstler
Hier mein bester Fund dieses Jahres, eine meiner 1. Riemenzunge aus der Völkerwanderungszeit :)
Mein zuständiger Archäologe war von meiner Fundmeldung bzw. überhaupt vom Fund begeistert.
Vor 1 Monat war unser Ehrenamtliches Treffen in Karlstadt, dort habe ich ein Fachmann die Riemenzunge anvertraut, der sie restaurieren wird :)
Sobald das Museum in Karlstadt wieder eröffnet hat, werde ich die Riemenzunge als Leihgabe vielleicht auch für immer dem Museum überlassen, 2 Funde hatte ich ja schon abgeben die ich im Raum Karlstadt fand.
Jetzt am Sonntag ist wieder unser Ehrenamtliches Treffen, vielleicht ist ja die Riemenzunge schon fertig restauriert :)
Ralf hat mir schon die Flurnummer geschickt, damit ich weiteres abklären kann.Aber bis das Museum in Karlstadt neu eröffnet, wird noch etwas dauern.

Gruß Sherlok
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Gratuliere :thumbsup::thumbsup:
Auf Bild 2 sieht sie aber schon gut aus
Bin mal gespannt wenn sie fertig Restauriert ist

Der Oliver wohnt echt an einer guten Stelle. Wird Zeit das wir da einfallen Armin :)
Glückwunsch Oliver schöne Funde.

Sehr schönes Teil. :thumbsup: So etwas gefällt mir.
Steffen sag Bescheid wann ihr bei Sherlock einfallt. Ich komm dann mit.

Zurück
Oben