• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Riemenzunge Völkerwanderungszeit mit Orx gefunden.

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Mein bester Fund letztes Jahr mit dem XP Orx
Wurde vom Fachmann restauriert, und werde das gute schöne Stück bald wieder in meinen Händen halten.
Wenn das Museum in Karlstadt fertig ist,wird die Riemenzunge ausgestellt,im Moment ist das Museum im Umbau.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Deine Funde sind wirklich interessant. Schön das Du sie uns zeigst.
Und dann noch ins Museum.
Saubere Arbeit ihr beiden.
 
Sagte schon immer wer in das Sherlok Museum möchte zahlt 30 Euro inkl einer Bretzel und Tasse Kaffee.
Ich bin der Museum Wächter :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Oliver geiles Teil ! Super Restauriert.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Heute war es soweit, ich war heute bei unsere Ehrenamtliche Gruppe in Karlstadt.
War wieder sehr interessant.
Meine Riemenzunge wurde restauriert, und konnte das gute Stück wieder mit nach Hause nehmen.
In 2-3 Jahren als Leihgabe im Museum Karlstadt am Main zu sehen :) alles schon geklärt mit mein Archi, denn die Riemenzunge kommt aus dem Ort, wo mein zuständiger Archäologe eigentlich her kommt :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben