• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Restliche Funde von Heute Morgen.

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Was willst du machen, wenn die Region halt über Jahrhunderte hinweg a) Leben, b) Handel und c) Wohlstand hatte.
Das ist natürlich die Beste Voraussetzung mit dem Glück von Bayern zu sprechen.
Aber ich sage Dir, dass ich schon einige Äcker und Wiesen begangen habe, die dicht an dicht lagen und nichts weiter als ein paar zerlumpte Pfennige darbot. Selbst vor großen, alten Bauten (mit genügend Abstand), gab es nur bedingt Funde. Ich sage es mal so, im Laufe der Jahrzehnte wurde auch hier viel gesucht und an einigen Stellen liegt noch einiges rum.
Aber wie auch immer, es ist wie es ist und das ist gut so.
Gut Fund @all.
Gruß Pelle
 
Da ist ja einiges an Silber dabei, wieder klasse gefunden.
Schöne Morgenstimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt hammer Funde, Gratuliere dir.
Da weiss man echt nicht mehr viel zu sagen einfach hammer Funde.
 
Es ist schon wahnsinn, was ihr aus dem Boden zurück ans Licht geholt habt. :thumbsup:
Ich wäre schon mit einem Bruchteil davon glücklich. Meine Funde lohnen sich nicht mal zum zeigen :sorry:
 
Hey Jörg!
Das kommt schon noch!
Ist manchmal deprimierend wenn man nur Mist findet, aber ich glaube das passiert jedem mal.
So wahnsinnige Funde haben wir hier auch nicht, aber wenn mal ein bisschen was Gescheites dabei ist freut man sich wie bolle....wo manch einer nur mit dem Kopf schüttelt.
Man kann halt nicht nur mega Funde finden....
Und wenn die Gegend nicht so fundreich ist, dann muss man halt recherchieren und sich gute Plätze suchen.
Das braucht halt alles seine Zeit.... ;)
Gib nicht auf!
Vertraue auf die Sondelgötter! :green:
 
Hey Jörg!
Das kommt schon noch!
Ist manchmal deprimierend wenn man nur Mist findet, aber ich glaube das passiert jedem mal.
So wahnsinnige Funde haben wir hier auch nicht, aber wenn mal ein bisschen was Gescheites dabei ist freut man sich wie bolle....wo manch einer nur mit dem Kopf schüttelt.
Man kann halt nicht nur mega Funde finden....
Und wenn die Gegend nicht so fundreich ist, dann muss man halt recherchieren und sich gute Plätze suchen.
Das braucht halt alles seine Zeit.... ;)
Gib nicht auf!
Vertraue auf die Sondelgötter! :green:
Danke für die lieben Worte. :)
So traurig bin ich nicht, dass noch nichts gescheites dabei ist. Momentan freue ich mich jedes mal, wenn ich ein Signal bekomme, denn das ausbutteln ist wie ein Ü-Ei zu öffnen. Man ist gespannt was drinnen ist.
An aufgeben ist nicht zu denken, denn jetzt sammle ich ja meine Sondelerfahrung. :cool:
 
schöne funde, nur das gras scheint mir sehr hoch zu sein.
Du hast ein gutes Auge Korky. Es war ja auch hoch. Eine Zwischenfrucht mit Erlaubnis des Bauern. Da kann ich jetzt nicht mehr rauf. Aber der Acker gehört mir. Daher hol ich mir die Reste später. Vielleicht dann meine 3 Petschaft :crazy:
 
Gratuliere zu den Funden
Na das hat sich doch gelohnt
Der Stern Knopf und der Fingerhut
Gefällt mir sehr gut
 
Zurück
Oben