• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Restaurierte Bartaxt

wieder einmal eine tolle arbeit.

so eine bartaxt habe ich noch nie gesehen.
wenn du die linke seite ansiehst scheint es, als ob oben beim stielloch ein aufsatz rauf geht - ich kenne nur welche die haben es unterhalb. (also links unten)

geiles teil - stiel rein und an die wand :D :roflmao: :roflmao: (frauchen wird es mögen)

achja, ich hab zwar keine axt im wasser, aber ein altes steigeisen - das braucht noch ein wenig, werde es aber dann natürlich auch zeigen wenns fertig ist ;-)
 
Sehr schöne Arbeit
Macht sich gut an eine Wand
Mit was hast du versiegelt
Würde mich interessieren
 
Ein Sondlerkollege hat sich platz für dich, solltest du aufgrund ungeklärter Äxte an der Wand Obdachlos werden.

Super arbeit, Glückwunsch
 
Die wird noch eingekocht in Paraffin. Muss allerdings erst noch ein Gefaess finden welches gross genug ist... heut habe ich noch einen weiteren Axtkopf fertig gemacht... war zu dem Zeitpunkt noch etwas nass. Eisen Funde die Optisch nichts mehr hermachen behandle ich nun mit Holzbeize, so bekommen sie einen schoenen gleichmaessigen Farbton.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben