• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Restauration's Zubehör

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Gestern habe ich mir feine Pinzel gekauft, wenn ich am Mikroskop arbeite, das Fundstück reinigen kann!
Dazu fand ich noch diese Bambus Stäbe, die ich aber noch nicht testen konnte, dazu brauche ich erst mal wieder was grünes zum restaurieren :D
Das Paraloid B72 habe ich bei Sondengängershop gekauft, zum versiegeln der Bronzefunde oder andere Funde!Hatte ich schon mal verwendet, und war begeistert davon!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben