• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Quest Q30 Startproblem

Norbut

Probezeit
Beiträge
10
Detektor
Quest Q30
Hallöchen liebe Gemeinde evtl kennt sich ja jemand aus. Ich nutze ja den Quest Q30 und nach einer Reparatur wegen startproblemen ist dieser Fehler jetzt wieder aufgetaucht (siehe Bild) kennt ihr einen Möglichkeit diesen Fehlstart zu unterbrechen und einen Neustart zu erzwingen?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hallo Sucher.

Jedes Gerät lässt sich resetten. Drücke doch einfach länger die on/off Taste und setze das Gerät auf Werkseinstellung zurück. Da es das zweite Mal ist, würde ich den Kasten zurückschicken (falls noch Garantie vorhanden). Vielleicht bist Du nicht eins mit deinem Gerät. Das würde ich mitbedenken.

Gut Fund, dann
 
Hallo danke erstmal für deine Antwort.

Das Problem ist das ich bereits alles versucht habe. Tastenkombinationen und so weiter es scheint auch laut Bedienungsanleitung gibt es auch keine Reset Funktion. Werde ihn Ende der Woche direkt einschicken und nicht über den Händler.
 
Hallo Norbut,

ich habe auch einen Q30. Bei mir funktioniert der Reset. Einfach bei ausgeschaltetem Decoder die on/off Taste solange drücken bis er sich wieder einschaltet.

Viel Erfolg!
 
Hallo Norbut,

ich habe auch einen Q30. Bei mir funktioniert der Reset. Einfach bei ausgeschaltetem Decoder die on/off Taste solange drücken bis er sich wieder einschaltet.

Viel Erfolg!
Hallo Heagar

Das Problem besteht/bestand darin das er ja scheinbar nicht ausgeschaltet ist (siehe Bild die Beleuchtung selbst war aktiv) er schien also weder richtig an als auch nicht richtig aus zu sein. Der Reset ist ja laut deiner Aussage nur möglich wenn er aus ist.

Nunja ich lass diesen Betrag noch offen auch wenn seit der Reparatur bisher alles gut geht. Aber man weiß ja nie.
 
Zurück
Oben