• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Quest Q30 getestet

Sherlok

Lebenskünstler
gestern brachte mir ein Kollege seinen neuen Quest Q30, da noch keine Deutsche Anleitung dabei ist, sollte ich mich mal damit befassen!
Ich nutzte dies gleich aus, und baute ein neues Filmchen zusammen :)
Da die besten Äcker schon wieder bestellt sind,musste ich noch eine freie Fläche finden.
Glück gehabt, etwas weiter weg vom Dorf, ein freier Acker :)
Sehr selbst :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Danke für das Video.

Bitte, mal schauen ob ich heute noch zum Testen raus komme, es regnet etwas, und mein Freund holt sein Q30 wahrscheinlich heute, ich würde gerne noch einmal raus, hab mich heute Früh im Wohnzimmer beschäftigt, wie und was ich einstellen kann.
Der Q30 ist sehr gut verarbeitet!
Das Gestänge sitzt perfekt, wackelt nicht, und beim schwenken gibt es nicht nach!
Der Pistolengriff lässt sich verschieben, ist ja schon bekannt bei den Quest Detektoren, finde ich gut, so kann man den Detektor perfekt auf seine Körpergröße und Armlänge anpassen!
Gestern hatte ich zwar nicht den besten Acker, am liebsten hätte ich meine Spezialäcker dafür genutzt, aber für die 1 Std testen, ohne große Ahnung zu haben von Quest, hatte noch nie einen in der Hand, kann ich bis jetzt nichts schlechtes sagen!

video ist schön, alleine die natur am anfang musste ich mir 2 mal ansehen.

wenn ich einen detektor von einem kumpel ausleihe, nehme ich immer pinpointer mit.
grad am anfang ist es für mich hilfsreich ;-)

Sehr schönes Video Oli!!!
Ist auch wirklich ne schöne Gegend!
Sah auch absolut professionell aus wie du mit dem Quest unterwegs warst!
Und das gleich beim ersten Gang :thumbsup:
Da erkennt man den Profi!
Übrigens, Schnalle und Münze sind mega!:)

Zurück
Oben