• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkaufe Quest Q20 + XPointer PP + Corse Strike Spule

Blackstar

Mitglied
Beiträge
335
Detektor
Teknetics G2+
Hi Leute,
Verkaufe mein top Einsteiger Set, da ich auf einen ATMax umgestiegen bin.

QUEST Q20 Metalldetektor
XPointer Pinpointer
Corse Strike Spule

VB 300€

Alles in sehr gepflegtem Zustand, Bilder auf nachfrage per PN

Viele Grüße
Blackstar
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will es nicht madig machen, Blackstar und es kommt auch darauf an, ob der Pinpointer sehr hochwertig ist, genau wie die Spule, aber man kann mittlerweile bereits ein Bundle vom Q20 neu mit pointer, Kopfhöhrer etc bekommen neu unter 300 Euro. Ich zb. habe gerade den Q30 mit Kopflauschern für 299 gekauft. Wie gesagt, ist kein meckern oder klugscheissen ;)
 
Meine Meinung :

Wenn jemand was verkaufen will setzt er einen bestimmten Preis an den er sich vorstellt, evtl. mit Verhandlungsspielraum.
Wenn ich Interesse habe like ich das Angebot und schreibe ihn persönlich an, vllt. kommentiere ich noch kurz.

Wenn ich kein Interesse habe steht es mir frei das Angebot trotzdem zu liken, aber nie im Leben würde mir im Traum einfallen öffentliche Preisdiskussionen anzufangen, selbst wenn ich Interesse hätte.
Diese Unart ist mittlerweile sehr verbreitet, besonders in Facebook, die absolut inakzeptabel ist.

Ich bitte hiermit das Forum Team über eine Regel nachzudenken, die solche sinnlosen Kommentare unter Verkaufsangeboten verbietet.
Danke!
 
@Joker Du hast recht, dann braucht es aber eine eigene Rubrik, wie zum Beispiel bei einem Kleinanzeiger.
Das hier soll aber auch ein Forum sein.
Mit Facebook und Co gebe ich dir auch Recht Joker.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich finde das Angebot nicht schlecht.
 
Preise sind immer relativ..Und FB hier mit dem Forum zu vergleichen..?
Kommt ja immer darauf an wie alt das Einsteigerset ist;)..zwecks Garantie!
Es nützt mir ja nichts wenn ich den Preis drücke und habe nur noch ein paar Monate Garantie..Dann kann ich wirklich auf ein Neugerät umsteigen....Mit 2 Jahren Garantie
 
Preise sind immer relativ..Und FB hier mit dem Forum zu vergleichen..?
Kommt ja immer darauf an wie alt das Einsteigerset ist;)..zwecks Garantie!
Es nützt mir ja nichts wenn ich den Preis drücke und habe nur noch ein paar Monate Garantie..Dann kann ich wirklich auf ein Neugerät umsteigen....Mit 2 Jahren Garantie

Ich merke dass du nichts verstanden hast.
Da ich den Fahrlehrer persönlich kenne bin ich auch nicht von Vorsatz ausgegangen.
Mir geht es darum dass jemand der nicht ernsthaft interessiert ist sich nicht einmischt.
Dann kommen so Dinger wie das gibt's dort aber viel günstiger und haste nicht gesehen...
Verstanden?
 
Was heißt Verstehen?
Bitte nicht vergessen, wir sind hier ein Forum, das von Beiträgen lebt.
 
Ich fasse den Beitrag nicht als Kritik auf. 300€ sind m. E. angemessen, das Teil ist keine zwei Jahre alt und hat ne Strike Spule, die schon alleine 130 Teuronen kostet - ja ich weiß, wenn sie neu wäre ...

Allerdings kann man jederzeit über den Preis reden / schreiben, werde nochmal ein VB davor setzen, dass das deutlich wird :)

Das dann aber bitte per PN
 
Wenn einer was zu verkaufen hat und einen Preis angibt, dann wird es immer welche geben die kritisieren.
Aber schließlich hat der Verkäufer auch was dafür bezahlt, und wenn die Sachen neuwertig sind kostet es
was ist ja verständlich. Also Anfragen so wie Letzter Preis usw solchen Leuten Antworte ich gar nicht sind
einfach Schmarotzer für mich. Wenn einer kein Kohle hat dann sollte er einfach nicht schreiben und sich wichtig machen.
Nur mal so was ich Denke.
 
Zurück
Oben