Bei schönstem Wetter sind meine Frau und ich heute wieder nach Unterfranken aufgebrochen zum Sondeln!
Auf einem schönen Hochplateau haben wir dann auf einer Wiese unser Glück versucht!
Noch am Auto als ich ihr den G2 Clone erklärte wie er funktioniert, fand ich schon die erste Münze!
(Von links!)
1)Ist glaube ich eine russische 50 Kopeken Münze?
Edit:
Laut @Kronkorkenpirat
50 Stotinki aus Bulgarien! Danke
3)Gleich daneben beim nächsten Signal dann aber mit dem Orx(s.Foto unten!)hatte ich noch 20 tschechoslowakische Kronen?
Edit:20 Heller!
2)Und dann kamen noch mal 50Pfennige
Zu guter letzt als wir später zusammen räumten kam der örtliche Jagdpächter vorbei, mit dem wir uns gut unterhielten und sagten das wir noch einige male hier oben sein würden!Auch das wir den Müll aufsammelten fand er gut!
Meiner Frau hat das sondeln natürlich auch wieder gefallen!
auch wenn sie außer Folie und den 2 Stücken nichts fand!
Kommt natürlich alles noch!
Insgesamt haben wir einen schönen Nachmittag in der Natur verbracht!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Auf einem schönen Hochplateau haben wir dann auf einer Wiese unser Glück versucht!
Noch am Auto als ich ihr den G2 Clone erklärte wie er funktioniert, fand ich schon die erste Münze!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
(Von links!)
1)Ist glaube ich eine russische 50 Kopeken Münze?
Edit:
Laut @Kronkorkenpirat
50 Stotinki aus Bulgarien! Danke

3)Gleich daneben beim nächsten Signal dann aber mit dem Orx(s.Foto unten!)hatte ich noch 20 tschechoslowakische Kronen?
Edit:20 Heller!
2)Und dann kamen noch mal 50Pfennige
Zu guter letzt als wir später zusammen räumten kam der örtliche Jagdpächter vorbei, mit dem wir uns gut unterhielten und sagten das wir noch einige male hier oben sein würden!Auch das wir den Müll aufsammelten fand er gut!
Meiner Frau hat das sondeln natürlich auch wieder gefallen!
auch wenn sie außer Folie und den 2 Stücken nichts fand!
Kommt natürlich alles noch!
Insgesamt haben wir einen schönen Nachmittag in der Natur verbracht!

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: