• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Preußisches Silber

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin aus Ostfriesland.Gestern Abend habe ich noch ein gegrubbertes Feld besucht und durfte den Friedrich Wilhelm der 3 aus dem Boden holen.Natürlich mit dem Manticore:).Leider wird die Fläche heute eingesäht:(..Ärgert mich,aber kannst nichts machen.Euch allen gut Fund:) Auch die,die mit dem DEUS laufen:)

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Wieso hat der Kratzer im Gesicht :think:
Da stand doch sicherlich vorher mal Temu :think::crazy:

Gut Fund, auch für die die mit Deus laufen :crazy: :x5: danke und es stimmt, der gute Fund sollte schon dabei sein.

Beim Mantelständer da sagt man doch "Viel Glück und hoffentlich ist die Bombe nicht scharf" :cool::green::cool:

Die Silbermünze hast du gefunden weil sie auf der Bombe gelegen ist, oder ???

So, ich hab einen rausgehauen und jetzt Gratuliere ich dir ernsthaft zu der Münze !!

Liebe Grüße von der richtigen Seite der Macht, Ottokar

Sehr schön gefunden denn auch mit Schmissen (Kratzer) eine sehr schöne Münze.

Geprägt in seinem Todesjahr 1840 im Münzamt Düsseldorf.

Und das mit dem Manti :eek: ;):drinks:

Hast du den Manti überhaupt wieder auf Rechtsverkehr umgestellt seit England :lol:

Herzlichen Glückwunsch zur schönen Münze mit Geschichte im Gesicht. Die Kommentare sind herrlich !!:x5:

Zurück
Oben