Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GierschlundEinige löchern mich immer wieder ich soll mehr aus meiner Festplatten Rumpelkammer herausholen.
You must be registered for see links
Also so sei es.
Ein Danke klicken kommt immer gut an.![]()
Das stimmt so nicht. Ich würde jedem das beste geben. Ich binGierschlund
Gierschlund bezüglich den Likes alter NasenbärDas stimmt so nicht. Ich würde jedem das beste geben. Ich bin
glücklich mit dem was ich habe.
Das ist doch alles Spaß. Preußischer Humor haltDanke klicken hat nichts mit Gier zu tun @Pelle
Einige haben hier gute Infos geliefert und bei ca. 80 Usern nur oft eine Danke erhalten.
Das stimmt ein nachdenklich. Daher hatte ich es erwähnt.........
So ist es bei mir auch. Ist meistens auch nichts für mich dabei. Aber interessant ist es auf jeden Fall.ich schau mir seit gestern alles an was du reinstellst - bis jetzt war noch nichts direkt für mich dabei aber ein fettes like bekommst auf jedenfallund ein geschriebenes
DANKE
für deine mühe
nur das dies alles andere als komplett ist. auch hier häuser, strassen aber zb. hügelgräber, schanzen etc eben nichtOk Ok hier der Link Bier. hole ich von euch beim Treffen.
Bodendenkmal Liste Baden-WürttembergYou must be registered for see links
In das Suchfeld eintragen Bodendenkmal dann kommt Auflistung.
Das ganze geht auch für andere Bundesländer. Hessen unsw.
Ich finde den Zoom der Map und Auflösung besser als Google Map am PC.