• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

PONS AENI - PONTE AONI Auf dem Wege der LEGIO III ITALICA in CASTRA REGINA

Danke klicken hat nichts mit Gier zu tun @Pelle
Einige haben hier gute Infos geliefert und bei ca. 80 Usern nur oft eine Danke erhalten.
Das stimmt ein nachdenklich. Daher hatte ich es erwähnt.........
 
Wenn ich was Interessantes hab und von mir aus einstelle, mache ich das gerne und ohne Erwartung einer Gegenleistung.
Ich selbst gebe aber gerne Usern ein Like, für nützliche oder interessante Links oder Hinweise.
Wenn aber jemand um Hilfe bittet und Antworten oder Lösungen erhält, dann sollte man sich schon mit einem Like bedanken und dies vielleicht auch mit Worten ausdrücken.
 
Danke klicken hat nichts mit Gier zu tun @Pelle
Einige haben hier gute Infos geliefert und bei ca. 80 Usern nur oft eine Danke erhalten.
Das stimmt ein nachdenklich. Daher hatte ich es erwähnt.........
Das ist doch alles Spaß. Preußischer Humor halt:D immer anständig und auf Zack. Ohne Spaß ist doch alles nur halb so fein.
Geht Sondeln und genießt die Zeit mit Familie. Der Rest kommt hintendran.
 
ich schau mir seit gestern alles an was du reinstellst - bis jetzt war noch nichts direkt für mich dabei aber ein fettes like bekommst auf jedenfall :)und ein geschriebenes
DANKE
für deine mühe
 
ich schau mir seit gestern alles an was du reinstellst - bis jetzt war noch nichts direkt für mich dabei aber ein fettes like bekommst auf jedenfall :)und ein geschriebenes
DANKE
für deine mühe
So ist es bei mir auch. Ist meistens auch nichts für mich dabei. Aber interessant ist es auf jeden Fall.
DANKE Massa :D
Bekommst dann nochmal eine Packung Matjes beim nächsten Treffen. ;)
 
Ok Ok hier der Link Bier. hole ich von euch beim Treffen.

Bodendenkmal Liste Baden-Württemberg
In das Suchfeld eintragen Bodendenkmal dann kommt Auflistung.
Das ganze geht auch für andere Bundesländer. Hessen unsw.
Ich finde den Zoom der Map und Auflösung besser als Google Map am PC.
 
Ok Ok hier der Link Bier. hole ich von euch beim Treffen.

Bodendenkmal Liste Baden-Württemberg
In das Suchfeld eintragen Bodendenkmal dann kommt Auflistung.
Das ganze geht auch für andere Bundesländer. Hessen unsw.
Ich finde den Zoom der Map und Auflösung besser als Google Map am PC.
nur das dies alles andere als komplett ist. auch hier häuser, strassen aber zb. hügelgräber, schanzen etc eben nicht
du bekommst da nichts aus bawü.....das haben die schon vor gericht verweigert deswegen haben wir ja eigentlich auch das patt mit dem pack
 
Zurück
Oben