Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
son china hab ich auch noch ...irgendwo aber der garrett is halt schon anders., auch der makropointer war gut aber die knöpfe oben war ned so meins.wasserdicht und gut bei Amazon
30 Euro und geil er piept
Mit der Möhre war nicht zufrieden. Der Propinter hat bei mir zuverlässiger gearbeitet. Die Schaltkappen gibt es auch als Ersatzteile nun.son china hab ich auch noch ...irgendwo aber der garrett is halt schon anders., auch der makropointer war gut aber die knöpfe oben war ned so meins.
Hast Du mal einen Link zu den Schaltern, bei mir ist einer defekt.Mit der Möhre war nicht zufrieden. Der Propinter hat bei mir zuverlässiger gearbeitet. Die Schaltkappen gibt es auch als Ersatzteile nun.
Du hast die sicher an Leute verschenkt die du nicht magsthab ja garrett möhre und bin zufrieden es geht um einen 2. , die leistung der china dinger ist einfach zu unvorhersehbar. die XP dinger nutzt du ja am besten mit nem xp und dei nokta fand ich gut aber die bedienung nicht so. hab noch einen chinesen hier aber der ist okay aber nicht gut. alle anderen hab ich verschenkt
soviele pinpointer hatte ich nicht.....Du hast die sicher an Leute verschenkt die du nicht magst
jaBist noch auf der Such?
vorallem t9 aufm handyIch müsst eine Garzeit rumliegen haben