• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Pimp my Pieper

Ich hab auch die Stütze mit @Sondel Oink Aufzug bezogen.
Einige werden schreiben es ist nun wieder Luxus.
Aber ich hatte viele Detektoren getragen wo die Armlehne bretter hart war.
Ich finde die Idee selber mega gut. Meine nächste Armlehne bekommt wieder Leder Überzug.
Bei mir habe ich die Lasche abgeschnitten weil das Klettband durch soll. Es hält mega kann ich jeden empfehlen.
 
Eine nützliche Ergänzung für Sondengänger! Gut überlegt und umgesetzt :thumbsup: Hast du dafür eine Nähmaschine zu Hause?
 
Also ja sowas ist der kleine Luxus den man sich schon gönnen darf

Super Teil und gutes Video mit schönen Tattoos :)
Früher hatte man beim Kauf eines Goldenmask so Polster Teil dabei gehabt. Kenn ich von keinen anderen Hersteller.
Die machen da Schaumstoff rein und gut ist. Ich finde gut, dass der Mike sich die Mühe macht das Zeug zu veredeln.
Bisschen Leder für den Sondler Namen ist sicher auch über. @quenstedto mach mal bitte Bild von deinem Holster vom Messer.
Für mich ist sowas Kult. Hat nicht jeder und es schaut prima aus. Man merkt, dass ein Biker an der Nähmaschine hockt.
Vom Herzen gefertig !
 
Super Teil und gutes Video mit schönen Tattoos :)
Tattoos ? Wo haste die denn gesehen ? :whistling:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Früher hatte man beim Kauf eines Goldenmask so Polster Teil dabei gehabt. Kenn ich von keinen anderen Hersteller.
Die machen da Schaumstoff rein und gut ist. Ich finde gut, dass der Mike sich die Mühe macht das Zeug zu veredeln.
Bisschen Leder für den Sondler Namen ist sicher auch über. @quenstedto mach mal bitte Bild von deinem Holster vom Messer.
Für mich ist sowas Kult. Hat nicht jeder und es schaut prima aus. Man merkt, dass ein Biker an der Nähmaschine hockt.
Vom Herzen gefertig !
Das ist einfach gemacht alles , aber so dass es hällt . Nix pompöses einfach etwas nützliches . Biker an der nähmaschine , tja so endet alles . Früher auf ner 1951 ziger panhead jetzt vor ner 260 ziger pfaff . Wie tief kann man sinken . :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du filmst zeigst ja auch dein Arm :) Ich bin froh das du an der Maschine hockst und mir was aus Leder fertigst.
Viele fragten auf Meisterschaft wo ist das her wo kann man es kaufen. :) Hat nicht jeder sowas geiles.
 
Zurück
Oben