• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Pfingst Montag mit Onkel Horscht, Helge, Günter, Steffen

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.314
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Hab noch Film gemacht. Es war schwer gute Stellen zu finden. Aber der Spaß war wichtiger.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich hab die Kugel gekillt. Der Boden selbst von Wiese war steinhart.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Waldwege mühsam erobert.
Gefunden mit GM 4

Leider der Koppelhacken ohne Krone dieses mal.
Film kommt erst was essen :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Kannst von mir welche haben. ;) Habe die letztes mal beim sondeln mit Steffen gefunden.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ist doch schön was zusammen gekommen Steffen. :thumbsup:
 
Freut mich das ihr einen schönen Tag hattet . Nette Funde sind auch bei rumgekommen. :thumbsup:
 
Boar, hat die Sonne auf uns eingewirkt, das war ein Tag in der Wüste gefühlt!
Viel Spaß, spannende Funde, viele Grüße, viel Gesundheit und allzeit gut Fund

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ohja die Sonne war echt heftig heute. War auch 3 Stunden unterwegs. Hab dabei 2 Liter Wasser getrunken und wahrscheinlich 5 verloren.

Glückwunsch zu all euren Funden !
 
Nächstes mal gibst Bescheid Stefan! Gut gefunden Männer
 
Helge hat such mega gefunden.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


und noch viel mehr.
Mag die Franz Knoeppe auch. Der da ist aber schon Aelter, eine der fruehen Versionen. Sich Regen bringt Segen halte ich immer fuer eine Verarschung des Sondelgottes, der da wohl meint lauf mal noch bischen weiter ;-)
 
Diesen Samstag muss ich auf jeden Fall wieder dahin. Es hat sich herausgestellt das an der Stelle wo Helge den Knopf fand ein Lager war. Sie lagerten da ca. 3 Wochen.
Wer mit will, schreibt mich einfach an per WhatsApp. Ich teile gern was im Boden liegt und freue mich auch, wenn andere was finden.
 
Gratuliere zum Ausflug, wie hat das Essen geschmeckt, oder hast du noch nicht zusammen gegessen, wegen deinem Film, was du uns zeigen wolltest.
 
Ich hab ihn euch doch gezeigt per WhatsApp. Ich muss die Kamera einsenden. Da ist was defekt. Der Grünstich im 4 K darf nicht sein.
Support hat schon reagiert und schickt mir neue per Vorabaustausch per UPS. Neue kommt alte muss eingesendet werden.
 
Du filmst in Uhd, ich nicht.
Ich weiß aber auch warum, obwohl meine Kamera auch Uhd mit 30 Frames und FHD mit 60 Frames macht.
 
Full HD langt doch völlig aus, ich brauche das 4k nicht
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich muss mir nächsten Monat auch eine kaufen, GoPro 4
 
Zurück
Oben