• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Pfeiffendeckel

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.733
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Hab hier einen schönen und vor allem kompletten Pfefferdeckel der aber leider in einem desaströsen zustand ist. Hat jemand tips wie ich den wieder in rund bekomme? Vielen Dank und grüße

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Von "rund machen" würde ich Dir abraten. Meistens sind Pfeifendeckel sowas von dünn und brüchig, da würdest Dir dieses Teil ruinieren. Wie Leinad schon schrieb, ins Fundregal legen und gut ist.
 
Dieser ist Recht Masiv, fand ich auch schon, schwer gerade zu bekommen,ohne Macken zu hinterlassen!
Bei manchen Funden koche ich Wasser auf und lege das Fundstück rein,bis es sich biegen lässt!
 
Dieser ist Recht Masiv, fand ich auch schon, schwer gerade zu bekommen,ohne Macken zu hinterlassen!
Bei manchen Funden koche ich Wasser auf und lege das Fundstück rein,bis es sich biegen lässt!
weißt du woher und wie alt? habe eine vermutung aber nur wage
 
Zurück
Oben