• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Petschaft die Zweite

Pelle

Auskenner
Hallo zusammen.

Heute fand ich diese wunderschöne Petschaft.
Jetzt nun meine zweite.
Zustand 1a. Tippe auf 18-19 Jahrhundert.
Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Schon die 2.!!!!!???!!!
Ich werd irre!!!
Ich glaub wir kommen dich mal besuchen....
Glückwunsch!!!
Das ist sooo krass!!!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

:crazy:...ich glaub ich werd schon ganz gelb!....

Schon die 2.!!!!!???!!!
Ich werd irre!!!
Ich glaub wir kommen dich mal besuchen....
Glückwunsch!!!
Das ist sooo krass!!!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

:crazy:...ich glaub ich werd schon ganz gelb!....
Schön wenn sie Dir/Euch gefällt. Und lieber Gelb als rot werden. Grün wäre auch nich gut.

Da haste Recht!
Hoffentlich lassen die Sondelgötter uns auch so ein schönes Teil finden....ich glaub ich flipp total aus!!! :crazy: :crazy: :crazy:
:dance::dance::dance:

Von den Dreien würde ich den G2+ nehmen ohne zu überlegen.
Ich hatte den AT Gold. Ein guter Detektor. Aber gegen G2+ hat der keine Chance. Orx habe ich nicht probiert.
Habe Deus.

sehr schöne petschaft, ich hab bislang noch keine gefunden.

ld hiess in meiner jugend Linz-Donawitz verfahren, das war diese vöst stahlgeschichte ;)

Zurück
Oben