MoinGoldwaschen Parker hat auch was.
der kifft-....Moin
Parker Schnabel schaue ich auch immer...Der bleibt auch in jeder Situation ziemlich ruhig
Parker hatt auch jetzt "Australien Abenteuer mit Parker Schnabel" ... Ist auch cool... Da is er auch mit Dedekor unterwegs.. Ich finde ihn bei seiner Serie teilweise arrogant mit den Mitarbeiter und wenn man sich bei 7000 unzen gold nicht freut a bissal speziell...der kifft-....und das ist auch gut so
er ist wie sein opa und ich möchte so ein unternehmen nicht ansatzweise führen müssen, hast mal gesehen wie die anderen zum teil abgehen?? der hat ne grüne ruhe und wenn du siehst wie sein hund ihm folgt dann weißt auch das der kein arsch sein kannParker hatt auch jetzt "Australien Abenteuer mit Parker Schnabel" ... Ist auch cool... Da is er auch mit Dedekor unterwegs.. Ich finde ihn bei seiner Serie teilweise arrogant mit den Mitarbeiter und wenn man sich bei 7000 unzen gold nicht freut a bissal speziell...
das frage ich mich schon die ganze zeit....wir stehen hier auch voll auf kalk....wie sucht man den?Opale gibt es uebrigens auch in Deutschland, mein zweites Hobby die Mineraliensuche, da sind wir hier im Taunus ganz gut dabei, manchmal geht es aber auch in die Steinbrueche nach RLP