• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ostfriesland pur:)

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin liebe Maulwürfe.Gestern sind wir mit ein paar Mann vom Stammtisch losgezogen und haben wieder eine Schlammschlacht hinter uns gebracht:) Es wurde viel Metall gefunden sowie auch paar schöne Sachen.Ein Fund habe ich jetzt gereinigt und siehe da...aus einem Klumpen Rost kam diese Fahrradklingel ans Tageslicht.Eine echte Ostfriesische Rarität...Diese wird auch einem Fahrradmuseum zur Verfügung gestellt.Lg aus Ostfriesland .

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin Moin liebe Maulwürfe.Gestern sind wir mit ein paar Mann vom Stammtisch losgezogen und haben wieder eine Schlammschlacht hinter uns gebracht:) Es wurde viel Metall gefunden sowie auch paar schöne Sachen.Ein Fund habe ich jetzt gereinigt und siehe da...aus einem Klumpen Rost kam diese Fahrradklingel ans Tageslicht.Eine echte Ostfriesische Rarität...Diese wird auch einem Fahrradmuseum zur Verfügung gestellt.Lg aus Ostfriesland .
Ich kenne da einen Witz über Friesen und Radklingel. Nein, den bringe ich nun nicht.

Schönes Teil. :thumbsup:

Schade, dass der Rest nicht noch dran hing:lol:
Schöner Fund und nette Geste, gefällt mit gut!

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Zurück
Oben