Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OhjaGold zu finden ist immer schön, aber die Form macht es einzigartig.
Nein,etwas verzerrter Strich....der Doppelton der war sehr stark.Gab es bei dem Leitwert einen Punkt auf der Mittellinie ?
Gold hat immer seltsame Leitwerte. Das zu finden ist Königsklasse. Udo hat daher eine Krone verdient.Boah, wie geil ist das denn. Gratuliere, Udo.
Leitwerk 6 und Gold?
Ich hatte beim letzten Sondeln auch schon mal einen Leitwert bei 6/7 rum mit tollen Ton und habe nicht gebuddelt!![]()
Grab das immer! Habe einen römischen Ohrring gefunden der kam mit 5 rein. War auch pures GoldBoah, wie geil ist das denn. Gratuliere, Udo.
Leitwerk 6 und Gold?
Ich hatte beim letzten Sondeln auch schon mal einen Leitwert bei 6/7 rum mit tollen Ton und habe nicht gebuddelt!![]()
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Reinigung beendet.
Dankeschönein wirklich außergewöhnlich schönes Stück, nach der weiteren Reinigung noch beeindruckender
Dann schnell Piepse eingepackt nochmals hinBoah, wie geil ist das denn. Gratuliere, Udo.
Leitwerk 6 und Gold?
99Wie hoch geht denn dein dedektor von den leitwerten @Udo?
Also fast bis übern Anschlag. Schon echt geil.