Moin
Und bevor @Ottokar meint er sehe ein anderes Bundesland...
Wir sondeln immer noch in Niedersachsen
Wo wir gestern und heute drauf waren ist ''Nur'' der kleine Maisacker
Treffen gegen 8 Uhr 30 und los ging es..Auf dem ersten Bild sind wir links zum Acker gegangen und haben unsere Runden gedreht..
Da kam dann nur der Buckelknopf und der 4 Loch Knopf der noch super erhalten ist und auf der Rückseite gestempelt ist
Bilder reiche ich nach...
Ja...Nachdem keine Signale mehr kamen und wenn dann nur Müll, sind wir wieder Richtung Haupstrasse gegangen..
Bei dem Gedanken brannten mir schon vorher die Füsse nach dem gestriegen Tag
Aber wir geben die Hoffnung ja nie auf..
Und das sollte auch Belohnt werden
Ein paar Knöpfe, 2x Cal 50 Bmg..Fahrlehrer hatte vorher noch eine Münze die aber leider tot ist
Und nach 5 Stunden war diese Runde dann auch beendet.
Die linke Seite vom kleinen Acker können wir abhaken..Da wird nichts mehr kommen ausser reine Zufallsfunde..
Rechts zur Hauptstrasse..Hat noch eine Chance verdient
Ansonsten bleibt uns nur noch der grosse Maisacker..In der Hoffnung das nicht bald eingesät wird..
Jetzt muss ich nur mal schauen wie ich den kleinen 4 Loch Knopf schonend reinigen kann
Und bevor @Ottokar meint er sehe ein anderes Bundesland...
Wir sondeln immer noch in Niedersachsen

Wo wir gestern und heute drauf waren ist ''Nur'' der kleine Maisacker

Treffen gegen 8 Uhr 30 und los ging es..Auf dem ersten Bild sind wir links zum Acker gegangen und haben unsere Runden gedreht..
Da kam dann nur der Buckelknopf und der 4 Loch Knopf der noch super erhalten ist und auf der Rückseite gestempelt ist

Bilder reiche ich nach...
Ja...Nachdem keine Signale mehr kamen und wenn dann nur Müll, sind wir wieder Richtung Haupstrasse gegangen..
Bei dem Gedanken brannten mir schon vorher die Füsse nach dem gestriegen Tag

Aber wir geben die Hoffnung ja nie auf..

Und das sollte auch Belohnt werden

Ein paar Knöpfe, 2x Cal 50 Bmg..Fahrlehrer hatte vorher noch eine Münze die aber leider tot ist

Und nach 5 Stunden war diese Runde dann auch beendet.
Die linke Seite vom kleinen Acker können wir abhaken..Da wird nichts mehr kommen ausser reine Zufallsfunde..
Rechts zur Hauptstrasse..Hat noch eine Chance verdient

Ansonsten bleibt uns nur noch der grosse Maisacker..In der Hoffnung das nicht bald eingesät wird..
Jetzt muss ich nur mal schauen wie ich den kleinen 4 Loch Knopf schonend reinigen kann
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier