• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ostereiersuche Am See ;-)

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.778
Detektor
Garrett AT-Max
heute früh um 5 uhr dachte ich mir, ich gehe eine runde zum see sondeln.
gesagt, getan - alles hergerichtet und raus zum see.

super temperatur, -2 grad und kein wind.

ich war dann gegen 5.30 uhr am see und war auch gleich in meinem element, das bis 7 uhr früh dauerte.

natürlich findet man am see selten was älteres, aber 46 münzen konnte ich der erde entlocken was mich auch sehr freute. ;)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


ich denke, das ich die grabungsschaufel im griff habe, denn nur einmal war eine münze nicht in der mitte des aushubes.
auch in sachen effizienz war ich heute sehr zufrieden.
ich musste nur 3 mal müll graben, wobei einmal wars der ring der am foto ist (dachte zuerst es ist der aussenring von einem 2euro münzerl), das zweite mal war es ein stück einfassungsblech vom dach und der dritte müll war ein zerbrochener schlüsselanhänger.

mein testfeld ist der see:D:roflmao:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
na das hat sich doch gelohnt!
aber so früh schon sondeln?Da würde ich hier aber mächtig ärger haben ;)
 
aber so früh schon sondeln?Da würde ich hier aber mächtig ärger haben ;)
nunja, ich bin immer sehr früh auf, da liegt das nahe, das ich eine runde gehe ;-)
ärger bekommst bei mir keinen, die meisten leute kennen mich schon und unterhalten sich auch manchmal mit mir.
heute habe ich aber keinen gesehen, wahren wohl alle beim osterfeuer und sicherlich auch gut abgefüllt - deswegen schlafen sie wohl noch :roflmao: :D
 
früh auf bin ich auch immer...aber vor 9 uhr 30 fahre ich nie los.
bin ja auch nicht mehr der jüngste :lol:
 
Glückwunsch zur schönen Seerunde!:) Beneide Dich ob der Natur ein wenig! Da ich die Seen ja kenne und weiß wie schön es da ist!;)
Gut gefunden hast Du auch ! Super:thumbsup: Und Deine Schaufel Effizienz! Wahnsinn, vom Testfeld ganz zu schweigen:D
 
Auch eine ältere Schilling-Münze dabei?
diesmal leider nicht.
am see kommt es ganz selten vor, das eine ältere münze dabei ist, aber ötzi hatte mal das glück 2 silberne zu finden.
ab und zu wird die wiese bei den seen neu gestaltet, da kommt dann neue erde drüber - da kann es passieren das in der erde was älteres liegt.
 
Zurück
Oben