• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

ORX 1 zu verkaufen

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Beiträge
1.145
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
Moin Moin, liebe Gemeinde.:dance:

ich biete meinen ORX1 zum Verkauf an. Das Gerät funktioniert einwandfrei, der Akku hat allerdings nur eine Laufzeit von etwa 6 bis 7 Stunden( Temperatur spielt offenbar auch eine Rolle), aber das sollte kein Problem darstellen. Als Spule ist die 22,5 von DEUS drauf, ein wahrer Silber Staubsauger :crazy: Gebrauchsspuren und ein wenig Dreck von unserem heiligen Acker gibt es gratis dazu^^, aber nichts ist defekt.
Ich laufe damit jetzt ca. 1 1/2 Jahre und bin begeistert.
Als realistischen Preis dachte ich an 350 Euro, den Versand übernehme ich. Wer Interesse hat, bitte per PN an mich.
Ich glaube, günstiger kommt man an so ein Gerät nicht ran.

Gruß vom Uhu
 
Na?...alles verwöhnte Manticore und DEUS 2 Benutzer hier? :crazy: :crazy: . So ein Angebot noch vor 1 Jahr unvorstellbar war.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Apex, ich bleibe bei dem Apparat, habe mir den gleichen wieder geholt, nur etwas neuer.....ich konnte bei dem Preis nicht widerstehen.....lol
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dann mach in 100 teurer und ab in die bucht.....im moment ist der markt sicher sehr satt
frag noch nen kollegen ob der sowas will
 
Ich hab leider keine Verwendung für ihn aber der Preis ist Hammer!

LG Ottokar
 
Detektor noch bis 31.1. zu bekommen. Sonst hätte ich einen Käufer :drinks:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

immer noch zu haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben