• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkaufe Original Autogramm D-Day Teilnehmer

Beiträge
2.831
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Habe dieses Foto mit original Unterschrift und Geschichte zu der Person.

Gibt es Sammler dafür und wenn ja was könnte man dafür verlangen ?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das schwierigste wir sein die Echtheit zu bestätigen. Sammler gibt es für alles.
So wie sich die Geschichte anhört könnte er aus der Easy Kompanie sein . Aus der Serie Band of Brothers.
Was den Wert angeht ist wie immer Angebot und Nachfrage der Faktor. Also schwierig zu sagen.
 
Moin
Mal auf die schnelle gesucht..
Ich..als Militaria-sammler würde da max 50 Euro dafür bezahlen..aber auch nur wenn die Unterschrift wirklich Original ist!
 
Ich denke, du bekommst dafür mehr in der USA wie in Deutschland. Setz es mal Ebay rein weltweit.
Auch könnte ich mir vorstellen, dass die Familie vom dem auf Bild gern das Bild haben möchte.
Die Geschichte hinter solchen Bild ist oft wertvoller als alles auf der Welt.
 
ich hab hier noch bilder und unterschrift von karl leibrecht ;) kennt keiner erstmal aber war der opa von nem sehr guten freund von mir und.......ein überlebender der hindenburg....bordelektriker mit abgeschmolzenen ohren und von der hitze verformten händen. wer den film kennt kann ihn sogar am schluß bei den originalaufnahmen sehen...da rennt einer aus dem inferno und fällt hin-steht auf und rennt weiter. gehört nicht hier hin aber immer eine schöne geschichte
 
Zurück
Oben