Sang mal Britney Spears in den 90ern!
Und ich hab‘s auch wieder getan!
Habe ich doch heute beim sondeln wieder ein Stück bearbeitetes Silex, aus dem Neolithikum, mit den Augen gefunden! (auf dem Nachbaracker von der ersten!) Wieder auf der abgeregneten Oberfläche!
Diesmal aber leider nicht komplett, trotzdem ein Stück Handarbeit aus der Steinzeit!
Die Fundmeldung geht noch raus!
Auch mit dem Orx wurde es kriegerisch! 7 Musketen-/Pistolenkugeln fand er,
dazu noch mehrere Bleiplomben. Eine davon mit schönem Monogramm
SM oder MS
Dazu noch 2 Münzen, ein Kaiserzeit Pfennig von 1875 und ein Zinker!
Zwei weitere Highlights sind die kleine Schnalle und der Gurt-/Gürtelhaken
Dann kam auch noch ein schönes Kettenritzel dazu!
War heute wieder ein schöner, sonniger und erfolgreicher Sondelgang
Und ich hab‘s auch wieder getan!
Habe ich doch heute beim sondeln wieder ein Stück bearbeitetes Silex, aus dem Neolithikum, mit den Augen gefunden! (auf dem Nachbaracker von der ersten!) Wieder auf der abgeregneten Oberfläche!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Diesmal aber leider nicht komplett, trotzdem ein Stück Handarbeit aus der Steinzeit!
Die Fundmeldung geht noch raus!
Auch mit dem Orx wurde es kriegerisch! 7 Musketen-/Pistolenkugeln fand er,
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
dazu noch mehrere Bleiplomben. Eine davon mit schönem Monogramm
SM oder MS
Dazu noch 2 Münzen, ein Kaiserzeit Pfennig von 1875 und ein Zinker!
Zwei weitere Highlights sind die kleine Schnalle und der Gurt-/Gürtelhaken
Dann kam auch noch ein schönes Kettenritzel dazu!
War heute wieder ein schöner, sonniger und erfolgreicher Sondelgang
Anhänge