• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Österreich Maps für unsere Kollegen aus Österreich

EkelAlfred

Auskenner
Beiträge
2.162
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
duerfte interessant sein, eventuell gibts auch alte Karten und Schummerung. Da ich da eh nicht sondle nicht weiter recherchiert, aber eventuell Tipp fuer unsere Kollegen aus Österreich
 
Danke fürs zeigen.
Das nutze ich schon seit Jahren.
Damit kann ich herausfinden, wem was gehört.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das ist aber nur für Oberösterreich.
 
Sowas brauche ich nicht.
Es gibt auch eine Firma, die macht sowas.
Aber bei Doris ist es glaube ich schon, in Arbeit.
 
@kkp JedesBundesland in Österreich verwaltet das anders, bei mir in Oö ist das Doris super.
Für Niederösterreich gibt es auch so was ähnliches.
 
In Österreich läuft das alles über Geoland.at,

5 verschiedene Karten inclusive Laserscan, verfügbar für JEDES Bundesland.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Und Höhenangaben mit Hang Neigung ist auch dabei, da erkennt man auf Anhieb Wallanlagen

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben