• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Obstgartenrunde

Flo_innviertel

Jungspund
Beiträge
61
Detektor
XP Deus 2
Bin gestern im Obstgarten mit dem DEUS 2 gegangen ( bin da schon 2 mal mit dem Simplex gegangen ).

Hab die Münze hier gefunden.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Super Münzen. Dann würde ich nochmals rüber laufen. Die Obstbäume stehen oft viele Jahre. Man verliert beim klettern und pflücken auch Geld. :)
 
Bin da mitn simplex schon drüber. Hab da schon ein mutterkreuz ( darf man hakenkreuze zeigen) rausgeholt u. Knöpfe.

Da der deus 2 schneller, tiefer u. Vor allem leichter it macht um so mehr spaß
 
Ja darfst du zeigen da es ja nur der Geschichtlichen Erläuterung dient.
 
sehr schöne 3 kreuzer, auch wenn schon ein paar kleinigkeiten fehlen.

das bronzene mutterkreuz ist ja in einem top-zustand.
ich hab ein goldenes gefunden, aber email ist bei mir kaum noch drauf und das hakenkreuz fehlt auch.

glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schon echt oft ulkige Gesichter... :D
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Naja... Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters....
 
Zurück
Oben