• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nutzt jemand Tect o Trak?

EkelAlfred

Auskenner
Beiträge
2.162
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Bevor ich in die Software investiere wuerde mich interessieren wie gut sie ist. Kann man Koordinaten eingeben und diese spaeter vor Ort abrufen? Kann man Fundorte abspeichern mit den jeweiligen Koords?
 
Diese App läuft auf Handy. Viele Detektoren möchten das man die Handys bevor man sondelt
in den Flugmodus schaltet. Da nutzt mir die App nichts wenn das Handy den Detektor stört.
Für Fundorte abspeichern gibt es was besseres.

Neue Funktion ist drucken der Koordinaten in Fundmeldung. Musst halt bevor du Bild machst Flugmodus aus :)
 
Diese App läuft auf Handy. Viele Detektoren möchten das man die Handys bevor man sondelt
in den Flugmodus schaltet. Da nutzt mir die App nichts wenn das Handy den Detektor stört.
Für Fundorte abspeichern gibt es was besseres.

Neue Funktion ist drucken der Koordinaten in Fundmeldung. Musst halt bevor du Bild machst Flugmodus aus :)
Ich hab kein Problem mit Handy, hatte ich auch mit dem Minelab nicht. Testversion gibt es wohl fuer iOS nicht, Android ja. :(
 
Ich nutze eigentlich auch keine app zum sondeln. Wenn ich was relevantes finde schreib ich mir die koordinate auf und gut . Wollte aber mal noch ne alternative zeigen
 
Ich werd sie morgen mal nutzen, normalerweise schicke ich mir den Standort immer ueber whatsapp. Das macht es bischen einfacher. Soll nur ein ziemlicher Stromfresser sein, mehr als 5 Std geht wohl nicht bei voller Batterie. Werd sicherheitshalber ein 2. Handy mitnehmen damit ich wieder zurueckfinde ;-)
 
Ich nutze ein Garmin... zwei AA Batterien rein...wenn ich es nur zum Einmessen nehme halten die ewig... und die Koordinaten kann ich mir auch am Rechner auf Google Earth ansehen.
 
Zurück
Oben