• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nur ne Schnalle aber trotzdem besonders

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Beiträge
1.531
Detektor
Deus / Tesoro
Hab im Wald ein recht gutes Signal gehabt, schön in einem Wurzelstock einer Tanne,

Ich dachte ich werd ein Narr, hab einfach nichts rausbekommen, bis ich in der Wurzel selbst das Signal ortete,

Also so etwas hätte ich noch nie,

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ein schöner Beweis dafür das sich die Natur alles zurück holt.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die bleibt genau so, mehrere Stunden bei 80 Grad getrocknet, dann hab ich zig 0,4 mm Löcher ins Holz gebohrt (mein kleinster Bohrer) und sie anschließend in Paraffin ausgekocht, ich hoffe das Holz bleibt so über Jahre erhalten.
 
Zurück
Oben