Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du und ich haben ja eine Quelle wo es ihm noch günstiger gibt für aktive User. Hatte extra Mister X gefragt ob er noch Geräte hatNa klar is das ne feine Geste, wobei die 3 Prozent den Kohl auch nich fett machen und das ja womöglich darauf basiert, dass es auch hier wieder einen Nachfolger geben wird und das ältere Sortiment raus muss. Ein gut Menschen gibt es im realen Leben nicht im Netz.
Gut zu wissen, vielleicht gibst du mir ja auch die Info wenn ich mir einen holen willDu und ich haben ja eine Quelle wo es ihm noch günstiger gibt für aktive User. Hatte extra Mister X gefragt ob er noch Geräte hat![]()
Lerne du erst mal einen richtig. Net immer wechseln.Gut zu wissen, vielleicht gibst du mir ja auch die Info wenn ich mir einen holen will![]()
Hey, hab angefangen mit dem Garrett 150, aber der war ja Spielzeug. Dann hab ich mir den Simplex geholt und dank euch den TX, beides super Geräte, aber ich wollte den NOX, deswegen habe ich den Simplex verkauft. Dann wurde ich ja leider in Ebay Kleinanzeigen über den Tisch gezogen . Naja egal, ich warte jetzt mal ab, was neues kommtLerne du erst mal einen richtig. Net immer wechseln.
Ist Mister X, der den ich auch kenne?Du und ich haben ja eine Quelle wo es ihm noch günstiger gibt für aktive User. Hatte extra Mister X gefragt ob er noch Geräte hat![]()
Redest du grad von dirLerne du erst mal einen richtig. Net immer wechseln.
Ich hatte immer einen Goldenmask als HauptgerätRedest du grad von dir
![]()
Ferkel...du meinst deinen Zahnstocher.Mein Hauptgerät hab ich immer dabei![]()