• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! Nokta midi hoard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bambel

Mitglied
Beiträge
168
Detektor
Teknetics G2+
Ich suche einen Nokta Midi Hoard für meinen Sohn. Falls jemand einen abgeben möchte, bitte bei mir melden.
 
Ich fragte deshalb weil DMAX Shop auch Kinderdetektoren
hat. Bei 9000 Bewertungen sollte der für Kinder ok sein.
Nachbar hat Kinderdetektor von Ground EFX. Ist super zufrieden.
50 Euro gebraucht im Netz.

 
Weil es einer der besten Detektoren für Kinder momentan ist denke ich . Hab ihm meinen mal zum testen gegeben.
Ja, und Sohnemann war voll begeistert! Hab ihn schon mit meinem alten f22 laufen lassen. Der ist aber zu schwer und unhandlich. Der Nokta Midi ist zwar nicht gerade billig, aber mit billigem Zeug habe ich schlechte Erfahrungen.
 
Da geb ich dir recht . Wenn den für 100€ gebraucht bekommst ist es ok . Selbst 140€ neu geht noch für diesen Detektor. Gibt in England Erwachsene die damit laufen .
Und die spezifikationen sind halt top bei dem ding .
Ist sogar wasserdicht Steffen:lol:
 
Da geb ich dir recht . Wenn den für 100€ gebraucht bekommst ist es ok . Selbst 140€ neu geht noch für diesen Detektor. Gibt in England Erwachsene die damit laufen .
Und die spezifikationen sind halt top bei dem ding .
Ist sogar wasserdicht Steffen:lol:
der kostet doch neu nur 119 bei Sondelsüchtig


Mini Hoard sehe ich gerade. Der normale Midi Hoard
liegt auch so im Preis mit Rabatt wenn ich ihn über mich bestelle. ::)
Muss mal rum fragen :)
 
Hi ich habe letztes Jahr unserem junior den Nokta minihoard gekauft. Für enen Detektor um die 120 € is der wirklich nicht schlecht. sehr leicht,Wasserdicht und gut verarbeitet. Kindgerecht zeigt dir das Display über einen Smiley mit Daumen Hoch oder Runter an, ob das Signal unter der Spule grabenswert ist. Die eingelegte 9Volt Batterie hält bisher so lange, das ich schon gar nicht mehr weiß, ob es ein 9 Volt Block oder 2x AA war.
 
Der die Kinder Detektoren sind Klasse habe für meine Kidis den Mini und Midi wobei ich sage der Midi ist schon eine Granate auch von der Tiefe und Diskriminierung für den Preis top.

Einschalten losgehen und wenn die Kidis Mal Lust zu klettern haben bin ich selber mit dem Detektor am suchen :)

Hier gibt es gerade einen gebrauchten für einen tollen Preis


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben