• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! Nokta Makro Simplex+in OVP NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Germanicus

Erfahrener Sucher
Beiträge
375
Detektor
Minelab Equinox 900
Verkaufe einen niegelnagelneuen Metalldetektor NOKTA Makro Simplex+.

Der Detektor wurde nie ausgepackt.

Als Preis habe ich mir 255 Euro (inkl. Versand) vorgestellt. Neupreis war 299 Euro.

Verschicken werde ich ihn per Hermes.

Möchte ihn jemand haben?
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin Stefan
Der Preis ist mehr als gut :thumbsup:
Aber dein Kaufdatum wäre von Interesse wegen der Garantie.
 
Könnt ihr euch mal rumhören, wer Interesse an dem Gerät hat.

Sonst müsste ich den den Detektor bei ebay-Kleinanzeigen reinstellen. Das ist aber die letzte Wahl...
 
Moin Stefan
Hier wirds wohl schwierig werden den zu verkaufen..auch wenn der Preis absolut Top ist..
Von Kleinanzeigen würde ich abraten..Wenn dann direkt bei Ebay einstellen mit Festpreis und gut.
Und....Verkaufsangebote gehören nicht in ein Vorstellungsbereich ;)auch wenn das gut gemeint ist.
 
Moin Stefan
Hier wirds wohl schwierig werden den zu verkaufen..auch wenn der Preis absolut Top ist..
Von Kleinanzeigen würde ich abraten..Wenn dann direkt bei Ebay einstellen mit Festpreis und gut.
Und....Verkaufsangebote gehören nicht in ein Vorstellungsbereich ;)auch wenn das gut gemeint ist.
Sorry, ich gelobe Besserung. :sorry:
 
Moin Stefan
Alles Gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben