• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nokta Makro Midi Hoard Metalldetektor

Beiträge
2.831
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Meine Kinder haben ein Kinder Metalldetektor Geschenkt bekommen. Auf Spielplätze sind die immer Feuer und Flame jetzt haben die was einfaches.

Mein erster Eindruck

hat ein Teleskopgestänge und lässt sich leicht in zwei teile zerlegen
Verarbeitung sehr Robust
sehr einfach zu bedienen einschalten und losgeht die ersten Versuche im garten mit euromünzen hat sehr gut funktioniert diese wurden erkannt mal sehen wie der erste Versuch auf einem Spielplatz sein wird :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
sieht sehr robust aus, bin schon auf die spielplatzerfahrung gespannt.

wegen dem gewicht sollte man aufpassen, wenn kinder irgendwie immer falsch gehen oder zuviel gewicht in einer hand haben, kann schnell mal eine fehlstellung irgendwelcher knochen kommen.
 
Gute Wahl :friends:.
Ich finde die Unterscheidung auch auch gut. Meine Tochter hat schon zwei Silbernen aufm Acker damit gefunden :cool:
Nur mit der Zeit wird er ihr zu schwer . Denke für Jungs evtl besser .
Und für Steffen ist er auch was . Er ist wasserdicht :crazy:
Bis 1 m soll er wasserdicht sein ;)

Also Steffen:)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Werde berichten.
 
Gute Wahl :friends:.
Ich finde die Unterscheidung auch auch gut. Meine Tochter hat schon zwei Silbernen aufm Acker damit gefunden :cool:
Nur mit der Zeit wird er ihr zu schwer . Denke für Jungs evtl besser .
Und für Steffen ist er auch was . Er ist wasserdicht :crazy:
Eigentlich fehlt dem Hoard eine Öse für einen Schultergurt. Der ist einfach nicht für gleichaltige kleinere Kinder ausgelegt. Da hatten meine Enkel schon mit dem Kindergestänge von Garrett ihre Probleme. Selbst da mußte Opa das ober Rohr noch kürzen.
Meine Enkel laufen jetzt mit 2 Quergurten, wie bei den Rucksäcken. Fundtasche mit PP links und MD rechts.
 
Eigentlich fehlt dem Hoard eine Öse für einen Schultergurt. Der ist einfach nicht für gleichaltige kleinere Kinder ausgelegt. Da hatten meine Enkel schon mit dem Kindergestänge von Garrett ihre Probleme. Selbst da mußte Opa das ober Rohr noch kürzen.
Meine Enkel laufen jetzt mit 2 Quergurten, wie bei den Rucksäcken. Fundtasche mit PP links und MD rechts.
Hast du Bilder davon
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hier ein paar funde von meinen Kindern und Spielplätze:)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich finde den Midi Hoard besser als den mini Hoard trennschärfe und Genauigkeit
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben