• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nochmal auf den Acker wo die Römermünze her war!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Gestern hatte ich kurzfristig Zeit und bin deshalb nochmal auf den Acker, wo ich letzte Woche die Römermünze fand! Bevor wieder angepflanzt wird!
Einen Römer fand ich leider keinen mehr:(

Aber dafür 100 Mark;)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

bzw. Eine halbe 200Mark Münze aus der Weimarer Republik!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Durch das lesbare(Einigkeit und Recht)…..und Freiheit tippte ich erst auf eine BRD Münze:)
Wobei mich das Layout störte!

Dann fand ich noch 2 Bleiplomben, einen Knopf und eine Musketenkugel!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Sowie etwas Kleinkram!
War trotzdem eine interessante Tour und schön kühl mit etwas Wind! Nach der Hitze der Tage vorher!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Da ich leider so 20km weg wohne von der Fundstelle Pelle, hat man das nicht so im Auge wie als wenn es im Heimatort wäre!
Aber es gibt Felder die sind schon wieder gegrubbert und angesäht!:(
Also lieber schnell sein und noch mal hin, heißt die Devise!;)
Ich würde aber mal nachfragen, denn gesät wird bei uns zwar auch schon, im Normalfall aber Zwischenfrucht und da kannst du problemlos auch nach der Saat noch gehen.
 
Sehr gut gefunden Gratuliere, oftmals wird jetzt nur eine Begrünung angebaut die nächstes Jahr eingeackert wird.
 
Da ich leider so 20km weg wohne von der Fundstelle Pelle, hat man das nicht so im Auge wie als wenn es im Heimatort wäre!
Aber es gibt Felder die sind schon wieder gegrubbert und angesäht!:(
Also lieber schnell sein und noch mal hin, heißt die Devise!;)
Bin da bei Freizeitsondler, Zwischenfrucht
 
Zurück
Oben