Pelle
Auskenner
Hallo zusammen.
Gestern Nacht war ich für ne Runde aufem Acker wo ich schon 6 Brotmünzen einer anliegenden Bäckerei in meiner Nähe finden durfte.
So fand ich gestern noch einmal 18 Stück auf dieser besagten Fläche von ca. jetzt 50 qm.
Wie diese Brotmarken dorthin gekommen sind und in der Anzahl möchte ich herausfinden. Eine 1 Kg Laib Brotmünze hat ein Loch.
Weiterhin gab es einen bayerischen Kreuzer sowie ein kleines Bechergewicht.
Dann gab es einen (weitere) Ringe.
Dann fand ich diese beiden Kreisrunden Zahnräder. Einen richtigen Reim kann ich mir daraus nicht wirklich machen.
Dann fand ich noch ein Tag der Arbeit Abzeichen.
Dann habe ich noch eine Kupfer Münze welche ich nicht deuten kann. Die Rückseite is platt. Daher nur das eine Foto.
Gut Fund allen weiterhin.
Gruß Pelle
Einen Heiligen aus Altötting will ich euch nicht vorenthalten
Gestern Nacht war ich für ne Runde aufem Acker wo ich schon 6 Brotmünzen einer anliegenden Bäckerei in meiner Nähe finden durfte.
So fand ich gestern noch einmal 18 Stück auf dieser besagten Fläche von ca. jetzt 50 qm.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wie diese Brotmarken dorthin gekommen sind und in der Anzahl möchte ich herausfinden. Eine 1 Kg Laib Brotmünze hat ein Loch.
Weiterhin gab es einen bayerischen Kreuzer sowie ein kleines Bechergewicht.
Dann gab es einen (weitere) Ringe.
Dann fand ich diese beiden Kreisrunden Zahnräder. Einen richtigen Reim kann ich mir daraus nicht wirklich machen.
Dann fand ich noch ein Tag der Arbeit Abzeichen.
Das größere Hahn ähnliche dürfte von einem Bierkrug sein.Dann habe ich noch eine Kupfer Münze welche ich nicht deuten kann. Die Rückseite is platt. Daher nur das eine Foto.
Vielleicht kann jemand die Schrift erkennen.Gut Fund allen weiterhin.
Gruß Pelle
Einen Heiligen aus Altötting will ich euch nicht vorenthalten
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: