• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nikolo im Soldelglück

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.593
Detektor
Garrett AT-Max
wie viele wissen, kommt bei uns in österreich der nikolaus am 5.12 und in deutschland am 6.12

so ein zufall, das ich heute den nikolo gesehen habe und ich konnte ihn auch ablichten ;)

aber warum im sondlerforum? ja klar, in österreich ist der nikolaus auch ein braver sondler - und er hat auch gefunden!
nichts besonderes wie man am letzten bild feststellen kann, ein kronkorken.....
..... nur was beim nikolo anders ist als bei uns normalen sondlern, am kronkorken hängt noch eine volle flasche dran und die flutschte aus der erde ohne grabungsmesser:D


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


ich wünsche dem forum einen schönen nikolaustag - gute funde weiterhin und bleibt brav:thumbsup:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Fahrlehrer und ich sind auch immer Brav...Finden auch viele Kronkorken..Da wären wir ja schon nach 5 Min lattenstramm bei unseren funden :lol:
 
Na, die Flasche hast du dir verdient!
In meiner Kindheit kam der Nikolaus auch am Abend des 5.12., aber mit Knecht Ruprecht im Gepäck.
 
Der Pirat im Nikolo Fell :)

Aber gute Bilder, super gemacht, einfach mega.
Ich hoffe nicht, dass die Kinder vor Angst auf die Bäume klettern.

Nikolo du hast aber seltsame Rute, die piept und findet Schillinge.

Dein Avatar hab ich gesichert. Aber das musste nun sein. :crazy:
 
Der Pirat im Nikolo Fell :)

Aber gute Bilder, super gemacht, einfach mega.
Ich hoffe nicht, dass die Kinder vor Angst auf die Bäume klettern.

Nikolo du hast aber seltsame Rute, die piept und findet Schillinge.

Dein Avatar hab ich gesichert. Aber das musste nun sein. :crazy:
Das ist mal ein guter Nikolo!:thumbsup:
Die ihn Nikola nennen müssen einen ausgeben!:D
 
Zurück
Oben