• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neujahrstour mit einem Top Fund

• Ersteller Pelle
  • Erstellt am
  • Antworten 14
  • Aufrufe 514
Pelle

Pelle

Gast
Hallo zusammen.
Die Ferien machen es möglich, dass ich momentan öfter rauskomme und meine Gelüste stillen kann.
Heute war es wieder soweit.
Gefunden habe ich recht viel. So richtig gefreut habe ich mich über das Abzeichen? von der Fliegergruppe Freising zur Fahnenweihe 1924:rolleyes:
Hier dann noch der Rest vom Schützenfest.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

VIP User
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Schöne Heiligen hast mal wieder gefunden.

Ich hoffe das ich bald raus komme :)

Sherlok

Sherlok

Lebenskünstler
Sehr schön gefunden, sogar ein Batzen dabei!

AUT-Sondler

AUT-Sondler

Profi Sucher
Detektor
Minelab Equinox 600
Sehr schöne Heilige und Silberne Gratuliere. Abzeichen sind immer was besonderes, super gefunden. :thumbsup:

Himoru

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+ / Deus 1
Warst du mit dem Deus unterwegs?

Rhein-Sondler

Rhein-Sondler

Erfahrener Sucher
Detektor
Vanquish 540 Pro
Mega Ausbeute :thumbsup:

Freizeitsondler

Freizeitsondler

Profi Sucher
Detektor
XP Deus
Du bist wirklich unglaublich. Herzlichen Glückwunsch!

Capricorn

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Es sei dir gegönnt, Power Ranger. Glückwunsch zu der großen Ausbeute!

Orkelite

Orkelite

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett
immer wieder unglaublichwas du ausgräbst. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. :eek:

Pelle

Pelle

Gast
immer wieder unglaublichwas du ausgräbst. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. :eek:
Ich nehme es wortlos hin und bin dankbar dabei.
Man könnte denken da stimmt irgendwas nicht. Wenn ich nich selbst dabei wäre würde ich es womöglich auch nicht glauben.
Bis zum nächsten mal.

Orkelite

Orkelite

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett
war auch eher lustig gemeint. Aber das was du bringst hat wohl noch keiner hier geschafft. schon krass deine Felder.

Oben