• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neujahrsrunde

Freizeitsondler

Sondelflop
Beiträge
908
Detektor
XP Deus
Neuerdings bin ich großer Fan der Vierschanzentournee. Jedes Mal, wenn die den Berg runtersegeln, hab ich frei, weil meine Frau und die Kinder dieses Sportevent voller Spannung verfolgen. Heute brachte mir das eine Stunde auf dem Acker. Neben den üblichen Reichspfennigen drei nicht ganz alltägliche Funde. Ein Heiligenanhänger (mag ich immer, habe den nun zum dritten Mal), ein bayrischer Regimentsknopf (1. Regiment) der Artillerie und ein deformierter Mädchenring mit Glasstein. Ich verzichte auf Rückseiten, weil die platt sind.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Immerhin für ne Stunde. Und für ne Stunde sind das 3 gute Funde. Wo hast Du gesucht?
Jetzt habe ich es gelesen. Du warst aufem Acker :banghead:
Gratulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben