• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neujahrsondeln auf dem Maisacker

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Neues Jahr neues Glück :)
Vorweg gesagt...es gab keine Römer...aber dafür mal wieder Knöpfe für jeden von uns:D
Heute war dann der nächste aus dem Forum mal auf dem Maisacker...Obelix/Tobias...:thumbsup:
5 Rentenpfennig brauchte ich garnicht ausbuddeln...die lagen gleich obenauf:lol:
2 Ufos habe ich noch gefunden die ich aber noch extra einstelle.
Obelix hat auch gut gefunden und für das erste mal auf dem Maisacker den tagessieg:D
Aber das soll er selber schreiben..Ansonsten waren das ganz entspannte 5 Stunden bei gutem Wetter.
Bin jetzt 3x mit dem Legend unterwegs gewesen und bin echt begeistert was der noch findet:thumbsup:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja was soll ich sagen, ;) Habe heute mal so richtig meinen neuen Legend ausprobiert. Die ersten Funde waren eine Blombe und die Obligatorischen Knöpfe ( Bilder werden noch nachgereicht ).
Dann kam ein 19er Leitwert schwach rein. Wollte erst nicht graben, doch nach dem ersten Spatenstich ging der Leitwert auf 31 hoch. Dann kam in ca.30 cm Tiefe hochkant ein Silberthaler von 1826 zum Vorschein. :thumbsup:
Geil mein erstes Silber.

Nochmal ein ganz großen Dank an euch beide.

War ein Richtig schöner Tag mit 2 alten Hasen. Vielen Dank das ich mit Sondeln durfte

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das müsste dieser Tahler sein.

Anhänge

So hier meine gesamten Funde vom Neujahrs Sondeln auf dem Maisacker :thumbsup:

Was das ist muss ich noch rausfinden

Anhänge

wow, Tobi....supercooler Beschlag einer Schatztruhe......schade, das wir die Truhe dazu nicht gefunden haben...ggg

da habt ihr schöne funde gemacht.

der acker sieht ja schon aus also ob dort unmengen verloren gegangen sind - weiter so :thumbsup:

Zurück
Oben