• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

neues von Schlachtfeld

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.652
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
ein wenig gefunden....der gauss hat wieder auf gut durchsuchten gelände zugeschlagen....tief ;(

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
die bleiblättchen(sieht man kaum) muss ich mal reinigen , ganz was neues
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Highlight für mich die Kugel! Meine wartet noch im Wald auf mich...Könnte dran liegen, dass ich Eisendurchseuchte Signale nicht so tief grabe, muss ich zwingend ändern! Glückwunsch, gut gefunden!
ich habe erst vor kurzem angefangen explizit eisensignale zu lernen...beim aka etwas schwerer und beim gauss einfacher.....der gab mir bei der kugel einen guten ton mit etwas eisenton und einen wert an +70...fundtiefe ca 50cm.......das rechte hufeisen kam mit einem typischen mischsignal mit mehr gutemton und 74-76 wert.....tiefe aber über 60cm....lehmiger boden
 
Die Kugelwoche scheint eingeläutet zu sein.... am liebsten würde ich gleich mal los!
Würde mich echt gern mit einreihen bei den Kugelbesitzern!
Leider sagt die Schulter zur Zeit "Lass es!"
Die Hufeisen sind auch richtig toll!
Schon echt alt.oder?
Gratuliere zu deinen Funden! :thumbsup:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Sind das Falz.- und Stempeleisen?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
hufeisen habe ich eine riesenmenge......aber diese bestimmung ist nicht so einfach wie es dieses schaubild uns sagt......wer mehr weiß bitte hier
 
Zurück
Oben