• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

neues von Schlachtfeld

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Highlight für mich die Kugel! Meine wartet noch im Wald auf mich...Könnte dran liegen, dass ich Eisendurchseuchte Signale nicht so tief grabe, muss ich zwingend ändern! Glückwunsch, gut gefunden!

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Gauss, F
Highlight für mich die Kugel! Meine wartet noch im Wald auf mich...Könnte dran liegen, dass ich Eisendurchseuchte Signale nicht so tief grabe, muss ich zwingend ändern! Glückwunsch, gut gefunden!
ich habe erst vor kurzem angefangen explizit eisensignale zu lernen...beim aka etwas schwerer und beim gauss einfacher.....der gab mir bei der kugel einen guten ton mit etwas eisenton und einen wert an +70...fundtiefe ca 50cm.......das rechte hufeisen kam mit einem typischen mischsignal mit mehr gutemton und 74-76 wert.....tiefe aber über 60cm....lehmiger boden

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Und die nächste Kugel hier.
Ja, super, gratuliere auch dir.
Die Hufeisen sind auch toll.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Die Kugelwoche scheint eingeläutet zu sein.... am liebsten würde ich gleich mal los!
Würde mich echt gern mit einreihen bei den Kugelbesitzern!
Leider sagt die Schulter zur Zeit "Lass es!"
Die Hufeisen sind auch richtig toll!
Schon echt alt.oder?
Gratuliere zu deinen Funden! :thumbsup:
Post automatically merged:

Sind das Falz.- und Stempeleisen?
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Gauss, F
hufeisen habe ich eine riesenmenge......aber diese bestimmung ist nicht so einfach wie es dieses schaubild uns sagt......wer mehr weiß bitte hier

Oben