• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

***Neues Video*** Ich treffe den Gewinner | Ein neuer Sondelfreund?

sorry Achim.....dieses Mal finde ich Dein Video bzw. die Gewinn-Übergabe nicht so toll......Zum Ersten fand ich schon im Vorwege es problematisch, das man ein Foto in Kassel machen sollte.(sowas ist eher was für Einheimische)......Tipps für "mach Foto und schicke es per Taxi".....sind eher suboptimal. ....wenn ich mir vorstelle...ich rufe an in Kassel und beauftrage Taxi für 30 Euro um ein Bild zu machen^^...sehr strange. Jemand anderes aus der Republik hat sonst eh keine Chance.
Ich mag dich echt gern, aber diese Aktion war nicht überdacht und gerecht
 
Hallo lieber Fahrlehrer. Es tut mir leid zu hören, dass dir die letzte Video- und Gewinn-Übergabe nicht so gut gefallen hat. Dein Feedback ist wichtig, und ich schätze deine Meinung sehr.
Ich verstehe deine Bedenken hinsichtlich der Aktion und kann nachvollziehen, warum die Anforderung, ein Foto in Kassel zu machen, für einige Teilnehmer problematisch sein könnte. Es scheint, als ob die Tipps zur Umsetzung nicht für jeden praktikabel waren. Es ist wichtig, dass Gewinnspiele fair und für alle Teilnehmer zugänglich sind. In jedem Fall ist es so, dass zukünftige Aktionen wieder besser auf die Bedürfnisse meiner Community abgestimmt werden. Danke, dass du deine Gedanken geteilt hast, und ich bin gespannt auf weitere Beiträge zu diesem Thema. PS: Speziell zu dem Tipp mit dem Taxi, gab es tatsächlich jemanden, der für wenig Geld ein Taxiunternehmen gefunden hat, die diesen Spaß mitmachen wollten.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch überlegt wie
man Teilnehmen könnte? Doch 200km Anfahrt sind dann doch etwas weit!:( Für ein Gewinnspiel mir zu Aufwendig, auch wenn die Idee mal was anderes war! Ein Rätsel oder eine virtuelle Schnitzeljagd durch Kassel wäre nicht schlecht gewesen! Wie z.B. wie heißt der erste Buchstabe im Giebel vom Fridericianum?, wie lautet der 2 Buchstabe bei….? usw. Und dann ein Lösungswort daraus gemacht!

So war’s ja fast Klar das einer aus der Nähe das Rennen macht!;)
 
ich muss mir das viedeo erstmal ansehen, hab da auch noch ältere vorher, die ich mir unbedingt die tage mal reinziehen werde.

wie ich das so mitgelesen habe, war irgendwas mit kassel - ich weiss nichtmal wo das ist, das klingt für mich wie eine neue baumart :D :D
 
Zurück
Oben