• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

***Neues Video***Freibad Freibad Zwoter Teil - Sondeln mit mega Fund

Gib jetzt schon mal Daumen hoch. Deine Videos sind immer Super. Schaue ich mir heute Abend an :thumbsup: :whistling:
 
Moin
Gerade angesehen :thumbsup:
Der Heierman ist wenigstens noch richtiges Geld gewesen...
 
Danke fürs zeigen und Glückwunsch zum Heiermann :cool: Eine meiner Lieblingsmünzen! Leider kein Silberadler aber dennoch schön.
 
Danke fürs zeigen und Glückwunsch zum Heiermann :cool: Eine meiner Lieblingsmünzen! Leider kein Silberadler aber dennoch schön.
Das Glück den Silberadler zu finden hatte ich bisher einmal. Das war in Grömitz vor 2 Jahren. Werde den Moment nie vergessen. Vor allen der Fundort war mehr als seltsam. Ab Minute 11:36 zeige ich den Fundort des Silberadler.
LG Achim
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wird selbstredend nachher noch geschaut!
Finde Deine Videos auch super!:thumbsup:
Wünsche dir viel Spaß dabei und danke dir im Voraus. :)
 
Achim, ich find deine Videos toll. Und ich werde sie mir immer wieder ansehen.

Aber.
Es gab eine kurze Aufnahme deiner Gestängekamera, welche auf dich gerichtet war. Du hast zu diesen Zeitpunkt die Sonde schnell mehrmals geschwenkt. Ich konnte diese Aufnahme nicht ansehen. Die hat mich eher schwindelig gemacht. Für meine Augen war es eine Katastrophe.

Mach weiter so und verbreite weiterhin deine gute Laune.
 
Achim, ich find deine Videos toll. Und ich werde sie mir immer wieder ansehen.

Aber.
Es gab eine kurze Aufnahme deiner Gestängekamera, welche auf dich gerichtet war. Du hast zu diesen Zeitpunkt die Sonde schnell mehrmals geschwenkt. Ich konnte diese Aufnahme nicht ansehen. Die hat mich eher schwindelig gemacht. Für meine Augen war es eine Katastrophe.

Mach weiter so und verbreite weiterhin deine gute Laune.
Hallo MonacoDasch. Hey vielen Dank für deine Treue und deine berechtigte Kritik. Ja diese Szene habe ich bewusst gewählt, um ein wenig mehr Abwechslung in den Film zu bekommen. Ich mache das aber äusserst selten (bisher 2x) und nehme deine Bedenken mit in die zukünftige Planung meiner Videos. Schließlich möchte ich ja, dass der Spaß meiner Videos im Vordergrund steht und nicht die Gesundheit derer gefährdet, die sie sehen. Lieben Gruß Achim :drinks:
 
Zurück
Oben