• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neues Sondengänger Styles Auto und erlaubt !

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.177
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
der Link zum Beitrag

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Blau, Gelb und Silber - eine 25-Jährige aus Hannover hat ihr Auto folieren lassen wie einen Streifenwagen der Polizei. Nur reflektierende Folien durften es nicht sein, auch Hoheitszeichen und Blaulicht seien tabu, sagte Tunerin Svenja Geertz. Auf der Motorhaube und an den Seiten ihres Wagens prangt der Schriftzug «Police» - nicht «Polizei». Das sei ein entscheidender Unterschied, denn das Design sei anders als der Schriftzug nicht urheberrechtlich geschützt, erklärte Michael Bertram, Sprecher der Polizei Hannover. Weil die Tunerin die Einschränkungen aber einhält, sei der Wagen nicht zu beanstanden. Dennoch sei sie zu Beginn oft angehalten worden, berichtet die 25-Jährige.

Nur nach England darf sie sicher nicht damit :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
.... oft angehalten worden....
Mich grüßen Polizisten wenn ich mit meinem Feldjäger-Wolf durch die Gegend cruise.
Wohl gemerkt mit zivilem Kennzeichen und H aber sonst sind taktische Zeichen druff.
Selbst an der Tanke kam es schon sehr oft vor das mir, obwohl ich ein privates Kennzeichen dran habe und zivil bin, mir der Ausfüllzettel für Dienstfahrzeuge vorgelegt wurde:D
Ich muss dann immer betonen, dass besagtes Gefährt nun im Ruhestand und kein aktives Militärfahrzeug mehr ist.
 
.... oft angehalten worden....
Mich grüßen Polizisten wenn ich mit meinem Feldjäger-Wolf durch die Gegend cruise.
Wohl gemerkt mit zivilem Kennzeichen und H aber sonst sind taktische Zeichen druff.
Selbst an der Tanke kam es schon sehr oft vor das mir, obwohl ich ein privates Kennzeichen dran habe und zivil bin, mir der Ausfüllzettel für Dienstfahrzeuge vorgelegt wurde:D
Ich muss dann immer betonen, dass besagtes Gefährt nun im Ruhestand und kein aktives Militärfahrzeug mehr ist.
Ein Bild würde mich sehr interessieren. Hört sich nach einer schönen Geschichte an mit dir und deinem Fahrzeug. :drinks:
 
Nur nach England darf sie sicher nicht damit
Da irrst du dich aber , denn in england und schottland werden ausrangierte polizeiautos verkauf , die auch genutzt werden dürfen im privaten bereich . Das einzige das auch dort vorschrift ist , es müssen sämtliche hoheitsabzeichen sowie die blaulichter entfernt sein .
 
Zurück
Oben